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Produkte zum Begriff digitale Spiele:

Geisler, Martin: Digitale Spiele in der Medienpädagogik
Geisler, Martin: Digitale Spiele in der Medienpädagogik

Digitale Spiele in der Medienpädagogik , Einstellungen, Erfahrungen und Haltungen von Spielleitenden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 18.80 € | Versand*: 0 €
Digitale Spiele und historisches Lernen (Schwarz, Angela)
Digitale Spiele und historisches Lernen (Schwarz, Angela)

Digitale Spiele und historisches Lernen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221220, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwarz, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Themenüberschrift: HISTORY / Study & Teaching, Keyword: Lernen; Medien; Spiel, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 202, Breite: 138, Höhe: 12, Gewicht: 240, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2839062

Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
80 Spiele fürs Live-Online-Training
80 Spiele fürs Live-Online-Training

80 Spiele fürs Live-Online-Training , Von der Aktivierung bis zur Interaktion mit Tiefgang: Lebendige, sofort umsetzbare Übungen für virtuelle Lernformate , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210511, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Schilling, Gert, Auflage: 21000, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Abbildungen: Enthält zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / Meetings & Presentations, Keyword: Aktivierendes Lernen; Aktivierungsspiele; Collaborationstools; Didaktik Elearning; Digitales Whiteboard; Elearning; Hybride Zusammenarbeit; Hybrides lernen; Kommunikationstraining webinar; Lebendiges Lernen; Moderationstraining; Online Seminarmethoden; Onlinemoderation; Onlineseminare; Onlineseminarmethoden; Onlinetraining; Seminargestaltung; Seminarspiele; Teambildung; Teamenentwicklung; Virtuelle Lernformate; Virtuelle Meetings; Virtuelles Lernen; Webinargestaltung; aktivierendes Lernen; interaktive Seminare; virtuelle Lernspiele; virtuelle Teamentwicklung, Fachschema: Fernstudium~Studium / Fernstudium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Business / Management~Management, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Fernunterricht, Fernstudium~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: For vocational education and training, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 219, Breite: 146, Höhe: 27, Gewicht: 732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888060

Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
Spiele für Online-Seminare (Länger, Andrea)
Spiele für Online-Seminare (Länger, Andrea)

Spiele für Online-Seminare , Wie Sie mit einfachen Methoden die Teilnehmenden begeistern , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210224, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe TaschenGuide#347#, Autoren: Länger, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Taschenguide; Webinar; Online-Seminar; Offline-Seminar; Ablaufplan; Aktivierung; Bewegungsspiel; Workshop; Kommunikation; Achtsamkeit; Wertschätzung; Spaß; Spiel; Bewegung; Reflexion, Fachschema: Business / Management~Management~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 165, Breite: 105, Höhe: 10, Gewicht: 98, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648147771 9783648147764, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1811515

Preis: 9.95 € | Versand*: 0 €

Digitale Spiele oder physische Spiele?

Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den...

Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kauft ihr lieber digitale Spiele oder physische Spiele?

Das hängt von persönlichen Vorlieben ab. Einige Leute bevorzugen digitale Spiele, da sie bequem heruntergeladen und gespeichert we...

Das hängt von persönlichen Vorlieben ab. Einige Leute bevorzugen digitale Spiele, da sie bequem heruntergeladen und gespeichert werden können, ohne physischen Platz einzunehmen. Andere bevorzugen physische Spiele, da sie gerne eine Sammlung haben und die Möglichkeit haben, sie weiterzuverkaufen oder auszuleihen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man digitale Spiele verkaufen?

Klar, digitale Spiele können verkauft werden. Es gibt verschiedene Plattformen wie Steam, PlayStation Store, Xbox Live und Nintend...

Klar, digitale Spiele können verkauft werden. Es gibt verschiedene Plattformen wie Steam, PlayStation Store, Xbox Live und Nintendo eShop, auf denen digitale Spiele zum Kauf angeboten werden. Spieler können die Spiele entweder direkt über diese Plattformen herunterladen oder Codes für den Kauf von Spielen erwerben. Der Verkauf von digitalen Spielen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da immer mehr Spieler dazu übergehen, Spiele online zu kaufen und herunterzuladen. Es ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Spiele zu erwerben, ohne physische Kopien kaufen zu müssen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Verkaufen Digitale Spiele Online Marktplatz Geld Download Plattform Lizenz Vertrieb

Wie kann man digitale Spiele zurückgeben?

Die Rückgabe von digitalen Spielen kann je nach Plattform und Anbieter unterschiedlich geregelt sein. In der Regel ist es jedoch n...

Die Rückgabe von digitalen Spielen kann je nach Plattform und Anbieter unterschiedlich geregelt sein. In der Regel ist es jedoch nicht möglich, digitale Spiele zurückzugeben, sobald sie heruntergeladen oder aktiviert wurden. Es ist daher ratsam, sich vor dem Kauf über die Rückgabemöglichkeiten zu informieren und gegebenenfalls eine Demo-Version des Spiels auszuprobieren, um sicherzustellen, dass es den eigenen Erwartungen entspricht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Digitale Spiele im Geschichtsunterricht (Buchsteiner, Martin~Jahnke, Patrick)
Digitale Spiele im Geschichtsunterricht (Buchsteiner, Martin~Jahnke, Patrick)

Digitale Spiele im Geschichtsunterricht , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210715, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Geschichtsunterricht praktisch##, Autoren: Buchsteiner, Martin~Jahnke, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 24, Keyword: Medienkompetenz; Kompetenzorientierung; Unterrichtsmaterial; Geschichtsdidaktik; Computerspiele, Fachschema: Computerspiel~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Game Art (Computerspiele), Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 118, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 12.90 € | Versand*: 0 €
Digitale Spiele In Der Medienpädagogik - Martin Geisler  Gebunden
Digitale Spiele In Der Medienpädagogik - Martin Geisler Gebunden

Das Buch widmet sich dem Einsatz von (digitalen) Spielen in der Bildung. Dabei werden jedoch die Anleitenden in den Fokus der Beobachtung gesetzt. Neben grundlegenden Theorien die für die Auseinandersetzung mit der Haltung von spielleitenden Medienpädagog*innen relevant sind wurden quantitative Daten erhoben um welche Personen es sich dabei handelt welche Qualifikationen sie mitbringen und welche Kompetenzen sie verfolgen. In einer anschließenden qualitativen Studie äußern sich Expert*innen zu den für sie bedeutsamsten Aspekten hinsichtlich der Haltung von Projektleitenden. Ziel des praxisorientierten Buches ist es methodisch-didaktische Grundlagen aufzuzeigen die für die Qualifizierung von Medienpädagog*innen in der Fort- Aus- und Weiterbildung relevant sind.

Preis: 18.80 € | Versand*: 0.00 €
Online-Komponenten Digitaler Spiele - Maximilian Vonthien  Gebunden
Online-Komponenten Digitaler Spiele - Maximilian Vonthien Gebunden

In diesem Open-Access-Buch befasst sich Maximilian Vonthien mit den Fragen wie lange Publisher von modernen digitalen Spielen den Support für die Online-Komponenten (Online-Mehrspielermodus und Online-DRM-Systeme) erbringen müssen und ob die Inhaber von Spielkopien nach dem Supportende die Nutzungsmöglichkeit eigenhändig wiederherstellen dürfen. Die Funktionstüchtigkeit beider Online-Komponenten ist vom Betrieb externer Server abhängig die Spiele-Publisher betreiben und nach einiger Zeit abstellen mit der Folge dass die digitalen Spiele ganz oder zum Teil ihre Nutzungsmöglichkeit verlieren. In den Ausführungen des Autors werden auch die im Mai 2019 verabschiedete Richtlinie (EU) 2019/770 und die hochaktuelle Diskussion um die Bereitstellung digitaler Inhalte berücksichtigt.

Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
Schmidt Spiele-Sammlung - 150 Spiele
Schmidt Spiele-Sammlung - 150 Spiele

Diese Spielesammlung enthält 150 Spiele für die ganze Familie: unterhaltsame Brettspielklassiker wie Mensch ärgere Dich nicht oder Mühle, Würfelspiele wie Kniffel, Kartenspiele wie z.B. Skat oder Mau Mau und noch viele mehr bereiten Groß und Klein stundenlangen Spielspaß! Inhalt: Mit Original Mensch ärgere Dich nicht und Kniffel-Inhalt:1 Spielanleitung, 3 Spielbretter (6 Spielpläne), 5 Würfel, 30 Dame/Mühle Steine, 1 Kartendeck mit 32 Karten, 16 Spielfiguren Für 1 bis 8 Spieler, Kartonbox 31 x 31 x 4 cm

Preis: 9.03 € | Versand*: 5.95 €

Wie kann man digitale Spiele teilen?

Digitale Spiele können auf verschiedene Arten geteilt werden. Eine Möglichkeit ist es, den Spielcode oder die Spieldateien mit and...

Digitale Spiele können auf verschiedene Arten geteilt werden. Eine Möglichkeit ist es, den Spielcode oder die Spieldateien mit anderen zu teilen, entweder über eine direkte Dateiübertragung oder über Online-Plattformen wie Steam oder Epic Games Store. Eine andere Möglichkeit ist es, den Zugriff auf das Spiel über gemeinsam genutzte Konten oder Familienfreigaben zu teilen, bei denen mehrere Personen das Spiel auf verschiedenen Geräten spielen können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man digitale PS5-Spiele wiederverkaufen?

Nein, digitale PS5-Spiele können nicht wiederverkauft werden. Der Kauf von digitalen Spielen ist mit einer Lizenz verbunden, die i...

Nein, digitale PS5-Spiele können nicht wiederverkauft werden. Der Kauf von digitalen Spielen ist mit einer Lizenz verbunden, die in der Regel nicht übertragbar ist. Daher können digitale Spiele nicht weiterverkauft oder getauscht werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Zockt ihr digitale Spiele in eurer Freizeit?

Als KI habe ich keine Freizeit und kann daher keine digitalen Spiele spielen.

Als KI habe ich keine Freizeit und kann daher keine digitalen Spiele spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sind digitale Spiele für die Xbox ausverkauft?

Es ist möglich, dass bestimmte digitale Spiele für die Xbox ausverkauft sind, insbesondere wenn es sich um beliebte oder neu veröf...

Es ist möglich, dass bestimmte digitale Spiele für die Xbox ausverkauft sind, insbesondere wenn es sich um beliebte oder neu veröffentlichte Titel handelt. Dies kann auf hohe Nachfrage oder begrenzte Verfügbarkeit zurückzuführen sein. Es ist jedoch auch möglich, dass Spiele zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind, da digitale Spiele in der Regel nicht physisch begrenzt sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung (Preisinger, Alexander)
Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung (Preisinger, Alexander)

Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Methoden Historischen Lernens##, Autoren: Preisinger, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 262, Keyword: Computerspiele; Digitale Spiele; Gamestudies; Geschichtskultur; Geschichtsunterricht; Historische Bildung; Politische Bildung; Sozialkunde; Unterrichtsmaterial; Unterrichtsmethodik; Unterrichtspraxis, Fachschema: Computerspiel~Studium~Geschichte / Didaktik, Methodik~Geschichte / Schulbuch, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Geschichte, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Sonstiges, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 184, Breite: 113, Höhe: 16, Gewicht: 234, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 16.90 € | Versand*: 0 €
Digitale Spiele und historisches Lernen (Mai, Stephan~Preisinger, Alexander)
Digitale Spiele und historisches Lernen (Mai, Stephan~Preisinger, Alexander)

Digitale Spiele und historisches Lernen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202003, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Geschichte unterrichten##, Autoren: Mai, Stephan~Preisinger, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: Computerspiele; Games; Gamification; Geschichtsdidaktik; Geschichtskultur; Geschichtsspiele; Geschichtsunterricht; Schule, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Text Sprache: ger, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Breite: 215, Höhe: 8, Gewicht: 178, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2328374

Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
Digitale Spiele Aus Deutschdidaktischer Perspektive - Andreas Schöffmann  Kartoniert (TB)
Digitale Spiele Aus Deutschdidaktischer Perspektive - Andreas Schöffmann Kartoniert (TB)

Andreas Schöffmann stellt in dem vorliegenden Buch die Frage Was haben Computerspiele im Deutschunterricht zu suchen? vom Kopf auf die Füße. Er zeigt was das Fach Deutsch aus seiner spezifischen Perspektive beitragen kann um Heranwachsenden Bildungsmomente beim Spielen am Computer zu ermöglichen. Die Analyse bietet damit in mehrfacher Hinsicht Perspektivwechsel an um digitale Spiele als wertvolle Bildungsmedien wahrnehmbar zu machen die sich positiv auf den Medienkompetenzerwerb sowie die Identitäts- und Werteentwicklung auswirken.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
80 Spiele Fürs Live-Online-Training  Kartoniert (TB)
80 Spiele Fürs Live-Online-Training Kartoniert (TB)

Herausgeber Gert Schilling hat virtuelle VorreiterInnen und PraktikerInnen eingeladen ihre besten Übungen und Spiele fürs Online-Training zu beschreiben. Entdecken Sie nun Ihre persönlichen Lieblingsübungen aus 80 Profi-Empfehlungen. Spiele die teilweise nur online funktionieren und klassische Übungen die durch einen gewissen Dreh nun auch online wirken. Wählen Sie aus Spielen mit Tiefgang Übungen mit Teilnehmerbezug und Aha-Erlebnis oder einfach nur auflockernde Aktivierungen für Zwischendurch. Alle Beschreibungen sind knackig gehalten und sofort umsetzbar. Sie erfahren die Einsatzbereiche den Vorbereitungsaufwand die Anforderungen an die Plattform Spielvarianten und erhalten praktische Trainer-Hinweise. Virtuelle Lernformate können Sie (beinahe) genau so reichhaltig und lebendig gestalten wie Ihre Trainings im Präsenzformat. Hier wie dort sorgen Sie dafür dass sich Ihre TeilnehmerInnen kennenlernen sie in Interaktion gehen die Themen bearbeiten dass Wiederholungen funktionieren und gegenseitiges Feedback passiert. Dabei kümmern Sie sich um Abwechslung Auflockerung Bewegung Kooperation Reflexion und den passenden Abschluss. Hier bekommen Sie die passende Hilfestellung. Die Spielesammlung bieten auch einen Fundus für Lehrer und Lehrerinnen die den Distanzunterricht und Homeschooling vielfältiger gestalten möchten.

Preis: 49.90 € | Versand*: 0.00 €

Wie kann man digitale PS5-Spiele günstiger finden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, digitale PS5-Spiele günstiger zu finden. Eine Option ist es, regelmäßig nach Sonderangeboten im Pla...

Es gibt mehrere Möglichkeiten, digitale PS5-Spiele günstiger zu finden. Eine Option ist es, regelmäßig nach Sonderangeboten im PlayStation Store zu suchen. Oftmals gibt es dort Rabatte oder Aktionen, bei denen Spiele zu reduzierten Preisen angeboten werden. Eine weitere Möglichkeit ist es, auf Online-Marktplätzen wie eBay oder Amazon nach gebrauchten digitalen Spielcodes zu suchen, die zu einem günstigeren Preis angeboten werden können. Schließlich kann es auch hilfreich sein, sich nach Gutscheincodes oder Rabattaktionen bei Drittanbietern oder in Online-Foren umzusehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Möchtest du physische Nintendo Switch-Spiele oder digitale?

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben ab. Physische Nintendo Switch-Spiele haben den Vorteil, dass ich sie auch ohne Interne...

Das hängt von meinen persönlichen Vorlieben ab. Physische Nintendo Switch-Spiele haben den Vorteil, dass ich sie auch ohne Internetverbindung spielen kann und sie in meiner Sammlung präsent habe. Digitale Spiele sind jedoch praktisch, da ich sie jederzeit herunterladen und ohne physische Disk spielen kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie behalte ich digitale Spiele auf der PS4?

Um digitale Spiele auf der PS4 zu behalten, musst du sicherstellen, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Konsole hast. Du kan...

Um digitale Spiele auf der PS4 zu behalten, musst du sicherstellen, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Konsole hast. Du kannst Spiele entweder auf der internen Festplatte der PS4 speichern oder auf einer externen Festplatte. Stelle sicher, dass du regelmäßig Backups deiner Spielstände erstellst, um Datenverlust zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Gibt es ein Rückgaberecht für digitale Playstation-Spiele?

Ja, es gibt ein Rückgaberecht für digitale Playstation-Spiele, jedoch sind die Bedingungen dafür von Land zu Land unterschiedlich....

Ja, es gibt ein Rückgaberecht für digitale Playstation-Spiele, jedoch sind die Bedingungen dafür von Land zu Land unterschiedlich. In einigen Ländern können digitale Spiele innerhalb einer bestimmten Frist zurückgegeben werden, wenn sie noch nicht heruntergeladen oder gestartet wurden. Es ist ratsam, die genauen Rückgaberichtlinien des jeweiligen Landes oder Händlers zu überprüfen, bevor man einen Kauf tätigt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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